Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Seit Mittag Alarm im Amtsgericht:
Anonyme Bombendrohung hält Polizei und Justiz in Atem - Polizeihunde durchstöbern das Gebäude


Donnerstag 12. März 2015 - Hameln (wbn). Eine anonyme telefonisch abgegebene Bombendrohung im Amtsgericht Hameln sorgt zur Zeit in der Rattenfängerstadt für Aufregung.

Die Polizei nimmt die Drohung augenscheinlich sehr ernst. Der Gerichtskomplex war unverzüglich geräumt worden. Vor dem Gerichtsgebäude stehen zahlreiche Polizeifahrzeuge. Die Drohung war kurz vor 12 Uhr eingegangen, wie Hamelns Polizeisprecher Jens Petersen den Weserbergland-Nachrichten.de soeben bestätigt hat.

(Schon wieder herrscht Aufregung im Hamelner Amtsgericht: Nachdem im Januar Polizeischutz erforderlich war weil sich spontan Angehörige einer Großfamilie libanesisch-kurdischer Abstammung vor dem Gebäude versammelt hatten, prägen schon wieder Polizeifahzeuge das Bild vor dem Gerichtsgebäude. Die Situation ist vorerst mit unklarem Ausgang. Foto: Archivaufnahme)
Fortsetzung von Seite 1

Derzeit wird das Gerichtsgebäude mit Spürhunden der Polizeidirektion Göttingen durchsucht. Offenbar noch ohne Ergebnis. Die anonyme Drohung war ohne jeglichen Bezug ausgesprochen worden, so dass auch der mögliche Hintergrund völlig unklar bleibt.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed