Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Göttinger Hundestaffel schnüffelt sich durch Richterstuben

Die Entwarnung erfolgte am frühen Nachmittag: Bombendrohung eines Unbekannten im Amtsgericht von Hameln

Donnerstag 12. März 2015 - Hameln (wbn). Der Anruf kam kurz vor 12 Uhr bei einer Gerichtsmitarbeiterin – und ab diesem Zeitpunkt war im Amtsgericht Hameln nichts mehr wie es vorher war.

Ein Unbekannter hatte einer Mitarbeiterin damit gedroht, dass nach Ablauf einer bestimmten Zeit – so wörtlich – „eine Bombe hochgehen“ würde. Kurzerhand ließ der Hamelner Amtsgerichtsdirektor in Fürsorge für seine Mitarbeiter vorsorglich das Gebäude räumen. Gegen 14.40 Uhr konnte dann Entwarnung gegeben werden. Polizisten der Polizeidirektion Göttingen hatten mit einer Staffel von vierbeinigen Sprengstoffspürnasen das Gebäude von unten bis oben durchsucht und nichts gefunden, während ihre Kollegen das Gebäude umstellten.


Fortsetzung von Seite 1

Jetzt versuchen Ermittler der Polizei dem anonymen Anrufer auf die Schliche zu kommen. Sie ermitteln wegen der „Störung des öffentlichen Friedens durch Androhen von Straftaten“.
Nachfolgend der offizielle Polizeibericht von Pressesprecher Jens Petersen: „Nach einer telefonischen Bombendrohung musste am Donnerstag (12.03.2015) das Hamelner Amtsgerichtsgebäude geräumt werden. Gegen 11.50 Uhr erhielt eine Mitarbeiterin im Amtsgericht einen Anruf. Der männliche Anrufer drohte über Telefon, dass im Gericht  nach Ablauf einer angegebenen Zeit "eine Bombe hochgehen" würde.

Der Direktor des Amtsgericht leitete nach Bekanntwerden der Drohung die sofortige Räumung des Gebäudes ein, die ruhig und geordnet durchgeführt wurde. Polizeikräfte umstellten das Gebäude und besetzten alle Ein- und Ausgänge des geräumten Objekts.

Sprengstoffspürhunde durchsuchten mit Polizeikräften das Gebäude; eine Bombe oder ein ähnlich gefährlicher Gegenstand konnte nicht aufgefunden werden. Die polizeilichen Maßnahmen konnten um  14.40 Uhr beendet werden.

Gegen den bisher unbekannten Anrufer wird nun wegen der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhen von Straftaten ermittelt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed