Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Anzeige / PR

"Guten Tag, kali mera" Familie Milias - am City-Busbahnhof in Hameln startet ein neuer Grieche

Donnerstag 30. April 2015 - Hameln (wbn). καλή μέρα - kali mera, guten Tag „el greco“! Die Weserbergland-Nachrichten.de begrüßen ihren Neukunden Georgios Milias auf der Startseite, der ab heute seine Banneranzeige geschaltet hat.

Da seine eigene Internetseite im Aufbau begriffen ist, wird sie zu einem späteren Zeitpunkt voll verlinkt. Mit all den Vorteilen der Sofort-Information 24 Stunden rund um die Uhr im Internet. Inhaber Georgios Milias ist neu am City-Busbahnhof hinter dem Hamelner ECE-Center gestartet und überzeugt seine Kundschaft mit frischer Ware. Ein Familienbetrieb, dessen Markenzeichen die Freundlichkeit ist.

 

Fortsetzung von Seite 1

Er weiß: Wenn Busfahrgäste mal auf einen Sprung zu ihm rüberkommen, haben sie nicht viel Zeit und wollen zügig zufriedenstellend bedient werden. Das gilt auch für den Bringdienst im Raum Hameln und Umgebung. Ihm und seiner Familie wünschen die Weserbergland-Nachrichten.de einen guten Start in der Rattenfängerstadt. Am Vorabend zum 1. Mai, dem Tag der Arbeit. Auf dass er viel Arbeit haben möge!

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed