Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Hameln Night & Day: Tagebuch-Notizen von Alex

Nelson Mandela lebt noch!

Von Alexander Engelhardt

Hameln (wbn). Zumindest im Herzen von Paul Smit, Managing Director aus Südafrika, der zur LIGNA Messe in Hannover angereist ist und mit seinen Mitarbeitern hier in Hameln Unterkunft bezogen hat.

"Wir, als weisse Südafrikaner haben unser Leben Nelson Mandela zu verdanken." Das sagt Paul Smit, der in Südafrika geboren ist und dort lebt. "Ohne den Einfluss von Mandela würden wir hier nicht mehr leben können." Im Gespräch hat Paul auch über seine Nahtoderfahrung gesprochen und den Erkenntnissen aus diesem Erlebnis.

Fortsetzung von Seite 1

Paul Smit hat eine Firma in Südafrika aufgebaut mit inzwischen 150 Mitarbeitern in der Timber- also der Holzverarbeitung. "Ich werde bei jeder Hannover-Messe in Zukunft mit meinen Mitarbeitern in Hameln Quartier beziehen, weil Hameln eine sehr schöne Stadt ist und die Preise für Unterkunft angemessen sind." Das sagt der Unternehmer Paul Smit aus Südafrika. Die Rattenfänger-Stadt wird's freuen.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed