Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Hameln Night & Day: Tagebuch-Notizen von Alex

"Ich liebe Dich"

Von Alexander Engelhardt

Montag 12. Mai 2015 - Hameln (wbn). Michael Downey (50) aus der Beatlesstadt Liverpool ist zur Zeit mit seiner Frau Sandra in Hameln unterwegs.

Michael Downey ist ein sehr offener, symphatischer Mensch. Das durfte ich feststellen. Seine Frau Sandra hat er vor 31 Jahren kennengelernt - in Liverpool.

Es war Liebe auf den ersten Blick.

 

Fortsetzung von Seite 1

Daran hat sich bis auf den heutigen Tag auch nichts geändert und es wird immer so sein,sagt Michael und seine Sandra stimmt ihm zu. Was gefällt Dir so sehr an dieser Stadt war meine Frage. "Diese Stadt ist etwas besonderes, ich liebe die Stille und Ruhe, mir gefällt der Klütberg, die Wälder ringsum und der Fluss."

Damit ist die Liebe von Michael Downey längst nicht erschöpft. "Ich liebe Deutschland" so seine Worte.

"Ich liebe meinen Bruder, der uns leider zu früh verlassen hat durch ein tragisches Ereignis." Michael Downey,ein grosser, starker Mann, hinterliess bei unserem Gespräch kleine Tränen in meinen Augen.

Er und seine Liebste Sandra haben mich ausdrücklich darum gebeten diese Zeilen zu schreiben.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed