Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Erst auf dem Acker zum Stehen gekommen

BMW zerlegt beim Ausweichmanöver ein Buswartehäuschen an der B3

Samstag 6. Juni 2015 - Varmissen/ Göttingen (wbn). Gut, dass niemand ahnungslos in dem kleinen Buswartehäuschen an der Bundesstraße 3 bei Varmissen gewartet hat. Ein BMW-Fahrer hatte nämlich einem Kleinwagen ausweichen müssen, der ohne die erforderliche Umsicht auf die B3 eingebogen war. Dabei donnert der ausweichende BMW-Fahrer gegen das Häuschen und zerlegt es in seine Bestandteile.

Erst auf einem Acker kommt der BMW zum Stehen. Das Ausmaß der Verletzungen der Unfallbeteiligten ist nicht näher bekannt. Die Unfallopfer wurden alle in Göttinger Krankenhäuser gebracht.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „05.06.2015, 17.24 Uhr, Bundesstraße 3, zwischen Göttingen und Dransfeld, Höhe Abzweig Varmissen. Fahrzeugführer biegt mit seinem Kleinwagen, aus Richtung Varmissen kommend, in die B 3 ein und übersieht dabei ein aus Richtung Göttingen kommenden Pkw BMW. Es kommt zu einer Kollision.

Beim Versuch auszuweichen, prallt der Fahrzeugführer mit seinem BMW gegen ein Bushaltehäuschen, welches dabei komplett zerstört wird, überschlägt sich und kommt auf dem Acker zum stehen. Alle Unfallbeteiligten erleiden nicht näher bekannte Verletzungen und werden mit Rettungswagen in Göttinger Krankenhäuser verbracht. B 3 zeitweise voll gesperrt, Umleitung erfolgt über Wirtschaftswege, so dass es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen kommt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub