Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Gemeingefährlich:
Autofahrer (46) fährt mit 1,9 Promille von Bielefeld nach Hameln

Mittwoch 19. August 2015 - Bielefeld/Hameln (wbn). Ein 46 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagabend mit seinem Chevrolet von Bielefeld über die Autobahn 2 nach Hameln gefahren – mit 1,9 Promille Alkohol im Blut!

Der Polizei in Nordrhein-Westfalen war es offensichtlich nicht gelungen, den Mann ausfindig zu machen und aus dem Verkehr zu ziehen. Denn: Trotz mehrerer Hinweise von Zeugen, die den Autofahrer bereits im Stadtgebiet Bielefeld und später auf der A2 gesehen hatten, konnten erst Polizisten in Hameln den Mann im geparkten Auto sitzend aufspüren. Bis dahin hatte der Promille-Fahrer bereits rund 75 Kilometer zurückgelegt.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Gegen einen 46-jährigen Mann aus Hameln wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Er soll nach bisherigen Ermittlungen am Dienstagabend ein Fahrzeug gefahren haben, obwohl er absolut fahruntüchtig war.

Der Mann ist nach Hinweisen aus Nordrhein-Westfalen kurz vor 22.00 Uhr von Polizeibeamten hinter dem Steuer eines geparkten Pkw Chevrolet sitzend am 164er-Ring angetroffen worden. In der Atemluft des Mannes war deutlich Alkoholgeruch wahrnehmbar; ein anschließender Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von fast 1,9 Promille. Die bisherigen Ermittlungen und Gesamtumstände deuten darauf hin, dass der Hamelner dieses Fahrzeug zuvor benutzt hatte und dabei auch auf der Autobahn 2 auffällig war. Zwei Verkehrsteilnehmer berichteten kurz nach 21.00 Uhr unabhängig voneinander über Notruf der Einsatzleitstelle in Bielefeld, dass im Stadtgebiet Bielefeld sowie später auf der A2 im Bereich Bielefeld / Bad Salzuflen / Herford in Fahrtrichtung Hannover ein Pkw Chevrolet mit HM-Kennzeichen „Schlangenlinie“ fahren würde. Da die Hinweisgeber der Leitstelle das vollständige Kennzeichen mitteilten, konnten die in der eingeleiteten Fahndung eingebundenen Streifenwagen gezielt nach dem Fahrzeug suchen. Gegen 21.55 Uhr wurde eine Hamelner Streifenwagenbesatzung am 164er-Ring fündig. Dem 46-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen; der Führerschein wurde sichergestellt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed