Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Langfinger in der Hamelner Innenstadt unterwegs
Ladendiebstahl, Trickdiebstahl und gemeinschaftlicher Diebstahl – Polizei fahndet nach mehreren Tätern

Dienstag 25. August 2015 - Hameln (wbn). Die Polizei in Hameln beschäftigen gleich drei Diebstahls-Taten, die am Montag in der Innenstadt verübt worden sind.

In einem Fall versuchte ein Unbekannter, Spielzeug in einem Geschäft an der Osterstraße zu stehlen, wurde jedoch von einem Mitarbeiter des Ladens und später auch von Passanten verfolgt. In der Bäckerstraße ließen zwei „südosteuropäisch aussehende“ Männer Parfüm mitgehen und in der Altstadt wurde einem Touristen-Ehepaar das Portemonnaie geklaut.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend die Polizeiberichte aus Hameln:

„Am Montagnachmittag (24.08.2015) kam es in einem Spielwarengeschäft in der Osterstraße zu einem Ladendiebstahl. Der flüchtende Dieb wurde zunächst vom Mitarbeiter des Geschäfts, später auch von Bürgern verfolgt. Der Täter flüchtete; dieser ließ jedoch sowohl sein Mobiltelefon als auch das Diebesgut fallen.

Gegen 15.40 Uhr bemerkte der Geschäftsinhaber des Spielwarenladens, dass ein männlicher Kunde das Geschäft verließ, ohne einen großen Karton mit Spielzeug zu bezahlen. Ein Mitarbeiter des Geschäfts verfolgte den flüchtenden Dieb von der Osterstraße bis zum Posthof. In Richtung Michaelishof flüchtend rief der Geschäftsmitarbeiter um Hilfe und Unterstützung. Daraufhin hatte sich ein Pärchen (33 und 35) in die Verfolgung mit eingebunden. Am Michaelishof warf der Täter den entwendeten Karton den Verfolgern vor die Füße.  Beim Versuch, den Dieb am Arm festzuhalten, scheiterte; er konnte sich losreißen, verlor jedoch dabei sein Mobiltelefon. Im Verlauf der weiteren Verfolgung habe der Verfolgte in der Durchgangsstraße zum Hotel „Zur Börse“ gestoppt und sich in bedrohlicher Weise vor dem 33-Jährigen aufgebaut. Da der Verfolger sich zu diesem Zeitpunkt alleine in dieser Durchgangsstraße befand und sich bedroht fühlte, brach er die Verfolgung zur eigenen Sicherheit ab. Der Täter verschwand im Bereich Kopmanshof. Die inzwischen alarmierte Polizei fahndete nach den Flüchtigen, konnte diesen jedoch nicht antreffen.

Beschrieben wird der Dieb wie folgt: Männlich, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, sportlich-schlanke Gestalt,  schmales Gesicht, 3-Tage-Bart, kurze Haare, weißes T-Shirt mit Telekom-Logo (evtl. Bayern München-Trikot), kurze blaue Hose, südosteuropäisches Aussehen. Hinweise werden von der Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen genommen.

Gemeinschaftlicher Diebstahl – flüchtender Täter kurze Zeit später angetroffen

Am Montag, 24.08.2015, gegen 12.00 Uhr, wurden aus einer Parfümerie in der Bäckerstraße diverse Parfümpackungen im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Zwei südosteuropäisch aussehende Täter sind geflüchtet.

Einer der beiden Täter konnten gegen 12.50 Uhr auf dem Hastenbecker Weg von einer Polizeisteife angetroffen werden. Das Diebesgut konnte bei ihm nicht aufgefunden werden. Zur Durchführung polizeilicher Maßnahmen (u. a. erkennungsdienstliche Behandlung) wurde er zur Dienststelle verbracht. Eine Vernehmung lehnte der 24-jährige Mann mit Wohnsitz in einem südosteuropäischen Land ab. Nach Abschluss der Maßnahmen konnte der Mann nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hannover seinen Weg fortsetzen. Der zweite Täter konnte nicht aufgegriffen werden.

Trickdiebstahl in der Altstadt

Ein Touristenehepaar aus Nordrhein-Westfalen (57 und 58) wurden am Montagabend (24.08.2015, 21.45 Uhr) in der „Neue Marktstraße“ als Passanten von zwei Männern angesprochen. Während der eine Mann nach dem Weg zu einer Shisha-Bar fragte, hampelte der andere Mann um die beiden Passanten herum. Plötzlich rannten beide Männer in Richtung Kopmanshof davon. Danach bemerkte der 58-jährige Mann, dass ihm seine Geldbörse entwendet wurde. Er eilte den beiden Männern hinterher, verlor diese jedoch aus den Augen.

Der Haupttäter wird wie folgt beschrieben: ca. 22 Jahre alt, ca. 170 cm groß, kurze dunkle Haare, schlank, bekleidet mit roter Lederjacke, die auffällig kariert abgesteppt sei, und mit einer Chinohose.

Der Mittäter war ca. 20 Jahre alt und ca. 165 cm groß. Er hatte dunkle Haare, die nach oben gegelt und an den Seiten kurz rasiert waren. Er trug eine schwarze Jacke und ein helles T-Shirt.

Nach Angaben des Geschädigten sollen die Täter osteuropäischer Herkunft sein. Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed