Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah am Sonntagmorgen in der Bahnhofstraße
Sexueller Übergriff auf 24-Jährige: Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Montag 31. August 2015 - Hameln (wbn). Die Polizei in Hameln fahndet nach einem Unbekannten, der am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr eine 24 Jahre alte Frau in eine dunkle Ecke der Bahnhofstraße gedrängt, sie zu Boden gedrückt und dort an ihr sexuelle Handlungen vollzogen hat.

Erst als eine Gruppe junger Männer auf die Situation aufmerksam wurde, konnte die Frau schließlich flüchten. Der Täter soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein, 1,70 bis 1,75 Meter groß, mit Drei-Tage-Bart und kurzem braunen Haar. Auch die Männergruppe wird jetzt von der Polizei gesucht, könnte möglicherweise hilfreiche Hinweise geben.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am frühen Sonntagmorgen (30.08.2015) kam es in der Bahnhofstraße zu einem sexuellen Übergriff. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine 24-jährige Frau aus der Region Hannover wurde Sonntag gegen 05.00 Uhr Opfer einer sexuellen Nötigung. Die Tat ereignete sich in einer Gasse in der Bahnhofstraße. Ein bislang nicht bekannter Mann folgte der Frau und drängte diese plötzlich in die dunkle Gasse. Hier drückte der Täter das Opfer auf den Boden und vollzog sexuelle Handlungen an der Frau.

Erst als eine Gruppe junger Männer an der Gasse vorbeikamen und auf die Situation aufmerksam wurden, gelang es der Frau zu flüchten. Die Männergruppe entfernte sich, bevor die alarmierte Polizei diese antreffen und  befragen konnte. Auch der Täter verschwand vom Tatort. Die Polizei und der Rettungsdienst wurde zeitversetzt verständigt, als das verletzte Opfer im Bahnhof Zuflucht gesucht hatte und über Passanten den Notruf wählen ließ.

Täterbeschreibung:

Der Mann war ca. 35 - 40 Jahre alt und ca. 170 - 175 cm groß. Er hatte einen Drei-Tage-Bart und kurze, braune Haare. Er trug blaue Oberbekleidung, eventuell eine Jeansjacke, und machte insgesamt einen gepflegten Eindruck. Er  soll eine sehr tiefe Stimme gehabt haben und sprach schlechtes Deutsch mit ausländischem Akzent, möglicherweise arabisch.

Zu dieser Tat werden Zeugen gesucht. Insbesondere wird die Männergruppe gesucht, die während der Tatausführung an der Gasse vorbeiging. Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen. Weitere Details werden aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekanntgegeben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed