Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Halteringe haben ausgedient
Bei Neuzulassungen und Ummeldungen: Klebeplaketten-Kennzeichen ab Oktober Pflicht

Montag, 7. September 2015 – Hameln (wbn). Bei Neuzulassungen oder Ummeldungen müssen neue Kennzeichen her. Fahrzeughalter brauchen ab dem 1. Oktober Kennzeichen mit Klebeplaketten.

Schon seit Anfang des Jahres werden nur noch Kennzeichen mit Klebeplaketten ausgegeben. Denn mit den Klebeplaketten kann nun auch das Fahrzeug im Internet abgemeldet werden, ohne bei der zuständigen Zulassungsstelle erscheinen zu müssen.

(Zum Bild: Die Grafik des Landkreises verdeutlicht: Künftig gibt es bei Neuzulassungen oder Ummeldungen nur noch Aufkleber mit dem Niedersachsen-Ross. Foto: Landkreis Hameln-Pyrmont)

 

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Bisher konnten die Halteringe bei den Kennzeichen mechanisch abgelöst werden, doch ist dies aufgrund von sicherheitstechnischen Bedenken des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr ab dem 1. Oktober nicht mehr möglich.

Daher dürfen ab Oktober keine Kennzeichen mit vorhandenen oder ehemaligen Halteringen abgestempelt werden. Es besteht aber keine Pflicht, ein Kennzeichen eines zugelassenen Fahrzeuges auf Klebeplaketten umzustellen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed