Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
Ein verliebter Ruder-Trainer hat den Hafen der Ehe angesteuert

Hameln (wbn). Die Schlagzahl der Küsse ist hoch - kein Wunder, soeben hat sich der ehemalige Deutsche Meister im Männer-Doppelzweier von 2009 in Essen in  den Stand der Ehe begeben und Julia, geborene Krähe, durch ein Spalier von Rudern aus der Münsterkirche in Hameln geführt. Die Fotografen wollen Küsschen sehen und werden vom Brautpaar Jan und Julia Jedamski nicht enttäuscht. Der Cheftrainer beim RV Weser Hameln ist mit seinen Gedanken allerdings auch zeitweilig in Hamburg. Denn dort sind seine Jungs im Achter auf der Binnenalster zum Saisonabschluss der Ruder-Bundesliga angetreten.
Dort haben sie am sechsten Rang, der sich schon in Leipzig abgezeichnet hatte, nichts mehr ändern können. Doch das hat die Feierlaune an diesem Wochenende in keinere Weise getrübt. Schon gar nicht bei diesem strahlenden Brautpaar, das sich durch das obligatorische Herzchen-Bettlaken hindurchschnibbelte und auch den dicken Birkenstamm mit zunehmenden Schwung zersägt hatte.
Fortsetzung von Seite 1

Zum Schluss gratulierten auch noch die Reiterfreunde und eine Hochzeitskutsche entführte das frisch getraute Paar in den Altweibersommer des Weserberglands.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed