Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Gestern Abend in Bielefeld
Fahrrad-Rowdy (30) fährt Zivilpolizisten um: Beamter muss ins Krankenhaus

Mittwoch, 16. September 2015 – Bielefeld (wbn). Aufregung im Bielefelder Stadthallenpark: Am Dienstagabend sollte ein 30-jähriger Fahrradfahrer durch zivil gekleidete Polizeibeamte kontrolliert werden. Doch anstatt stehen zu bleiben beschleunigte der polizeibekannte Lipper sein Fahrrad und fuhr einen Beamten um.

Der Beamte verletzte sich hierbei so schwer, dass er stationär im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Fahrradfahrer versuchte zu flüchten, konnte jedoch vorläufig festgenommen werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bielefeld:

„Am Dienstag, 15.09.2015, gegen 19:10 Uhr, sollte ein 30-jähriger Fahrradfahrer im Stadthallenpark durch Polizeibeamte in ziviler Kleidung kontrolliert werden. Ein Polizist gab sich dem Fahrradfahrer als Polizeibeamter zu erkennen und forderte ihn auf, stehen zu bleiben. Daraufhin beschleunigte der 30-jährige polizeibekannte Lipper seine Fahrt und fuhr den Polizisten mit seinem Fahrrad um. Beide kamen dabei auf steinigem Untergrund zu Fall. Hierbei verletzte sich der Beamte am Handgelenk und am Fuß so schwer, dass er stationär im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Lipper versuchte zu Fuß zu flüchten, konnte aber vorläufig festgenommen werden. Eine Behandlung seiner Verletzungen, blutende Schürfwunden an Knie und Arm, lehnte er ab. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. Es erwartete ihn eine Strafanzeige wegen Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte. “

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub