Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Sie hatten die Beute in Rucksäcken und Taschen verstaut
Verbrecher-Familie auf Klau-Tour: Polizei ermittelt wegen Bandendiebstahls

Mittwoch 14. Oktober 2015 - Hameln (wbn). Die ganze Familie auf Diebestour: Polizeibeamte haben in Hameln einen Mann (36), eine Frau (33) und deren Töchter (9, 14) geschnappt. Ihnen wird vorgeworfen, in mehreren Schuh- und Bekleidungsgeschäften in der Innenstadt gemeinsam Waren gestohlen zu haben.

Die vier hatten ihre Beute in Rucksäcken und Taschen zusammengerafft. Wert der Gegenstände: mehrere hundert Euro. Jetzt muss sich die gesamte Familie aus Bad Pyrmont wegen Bandendiebstahls verantworten.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Eine 4-köpfige Familie aus Bad Pyrmont war am gestrigen Dienstag in Hamelns Innenstadt auf Diebestour. Den Familienmitgliedern wird vorgeworfen, in den Nachmittagsstunden mehrere Schuh- und Bekleidungsgeschäfte aufgesucht und aus diesen diverse Waren entwendet zu haben.

Um 17.20 Uhr wurde in einem Schuhgeschäft in der Stadtgalerie der Diebstahlalarm ausgelöst. Bei der anschließenden Durchsuchung im Rahmen der Anzeigenaufnahme durch die Polizei wurde bei den mitgeführten Rücksäcken und Taschen das zuvor entwendete Diebesgut aus anderen Geschäften aufgefunden, u.a. Bekleidungsstücke im Wert von mehreren hundert Euro.

Gegen die Familienmitglieder, dem Vater (36), der Mutter (33) und den beiden Töchtern (9 und 14), wird wegen Bandendiebstahl ermittelt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed