Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei registriert vier neue Fälle allein am Mittwoch
Hameln: Diebstahlserie in Einkaufsmärkten dauert an

Donnerstag 15. Oktober 2015 - Hameln (wbn). Die Serie von Taschendiebstählen in Hamelner Einkaufsmärkten reißt nicht ab. Allein am Mittwoch sind der Polizei vier weitere Taten gemeldet worden – Kunden in Geschäften an der Fischbecker Landstraße, der Deisterstraße, am Hastenbecker Weg und an der Ohsener Straße sind ihre Geldbörsen gestohlen worden.

In einem Fall ist ein 93 Jahre alter Mann Opfer zweier Trickdiebinnen geworden. Sie hatten ihm eine Dose Bier entgegengehalten und eine Frage dazu gestellt. Als der Senior später an der Kasse seinen Einkauf bezahlen wollte, war das Portemonnaie aus der Jackentasche verschwunden und die beiden jungen Frauen über alle Berge.

 

 


Fortsetzung von Seite 1

Sie sollen etwa 25 Jahre alt gewesen sein, zwischen 1,60 und 1,65 Meter groß, schwarz gekleidet. Sie hatten dunkles, langes Haar und sprachen nur gebrochen Deutsch.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am gestrigen Mittwoch kam es in mehreren Geschäften, Discountern und Einkaufsmärkten zu Taschendiebstählen.

Gegen 16.40 Uhr wurde ein 93-jähriger Kunde in einem Einkaufsmarkt an der Fischbecker Landstraße von zwei jungen Frauen angesprochen. Die Frauen hatten eine Bierdose in der Hand und fragten den Senior, ob dieses Bier eine deutsche Sorte wäre. Nachdem er eine kurze Auskunft gab, entfernten sich die beiden Frauen wieder. An der Kasse bemerkte der 93-Jährige, dass seine Gelbbörse aus der Jackentasche entwendet wurde. Die beiden Frauen als mögliche Täterinnen sollen ca. 25 Jahre alt und ca. 160 - 165 groß gewesen sein. Sie waren dunkel / schwarz gekleidet und hatten dunkle, lange Haare. Sie sprachen nur gebrochen deutsch.

Eine weitere Tat wurde gegen 17.00 Uhr aus einem Discounter an der Deisterstraße gemeldet. Der 79-jährige Geschädigte befand sich zwischen den Regalen, als er von einer Frau um Hilfe gebeten wurde. Aus einem obersten Fach sollte der kleinen Hilfesuchenden Ware angereicht werden, da sie aufgrund ihrer Größe nicht an das oberste Regal käme. Es kam eine weitere unbekannte Frau hinzu. Auch hier stellte der Kunde erst beim Bezahlen an der Kasse fest, dass seine Geldbörse fehlt.

Die Frauen sollen Anfang 20 und ca. 165 cm groß gewesen sein. Sie hatten einen dunklen Teint und waren mit einem dunklen Mantel bekleidet. Die beiden Frauen, es könnten Geschwister gewesen sein, sprachen untereinander in englischer Sprache.

Weitere Fälle wurden aus Geschäften am Hastenbecker Weg und einem Discounter an der Ohsener Straße angezeigt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed