Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei ermittelt wegen Unfallflucht
Krankentransporter zieht plötzlich nach rechts – Rollerfahrerin stürzt und wird verletzt

Dienstag 20. Oktober 2015 - Hameln (wbn). Unfallflucht ausgerechnet mit dem Krankenwagen. Die Hamelner Polizei sucht den Fahrer des Ambulanz-Fahrzeugs, der auf dem Ostertorwall durch einen plötzlichen Fahrstreifenwechsel eine 15 Jahre alte Rollerfahrerin so in Bedrängnis gebracht hat, dass sie stark abbremsen musste und stürzte. Die Verletzte ließ der Verursacher anschließend zurück, entfernte sich vom Unfallort.

Die Beamten bitten jetzt um Zeugenhinweise zu dem Vorfall, der sich am vergangenen Donnerstag gegen 7.55 Uhr auf der stark befahrenen Straße ereignet hat. Sie halten es für möglich, dass der Fahrer des Krankentransportwagens den Unfall nicht bemerkt hat, ermitteln aber dennoch wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle.

(Zum Bild: Mit diesem Motorroller war die 15-Jährige unterwegs gewesen, als sie von dem Krankenwagen geschnitten wurde. Beim Sturz zog sich die Jugendliche leichte Verletzungen zu, am Roller entstand Sachschaden. Der Fahrer des Ambulanz-Autos fuhr davon. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„In einer Verkehrsunfallfluchtsache, die sich am Donnerstag, 15.10.2015, gegen 07.55 Uhr, auf dem Ostertorwall ereignet hatte, suchen die Ermittler des Fachkommissariats 7 Zeugen.

Eine 15-jährige Jugendliche aus Hameln befuhr mit einem Motorroller den Ostertorwall in Richtung Deisterallee. Sie benutzte den rechten Fahrstreifen. Neben ihr auf dem linken Fahrstreifen befand sich nach ihren Angaben ein Krankentransportfahrzeug. Vom linken Fahrstreifen aus soll der Ambulanzwagen plötzlich vor ihr nach rechts in die Wilhelmstraße abgebogen sein. Um eine Kollision mit dem Abbieger zu verhindern, musste die 15-Jährige stark abbremsen.

Auf der regennassen Fahrbahn rutsche der Roller weg und die Jugendliche stürzte; sie wurde leicht verletzt. An der Piaggio entstand Sachschaden.

Der Fahrer des bisher nicht ermittelten Krankentransportwagens setzte seine Fahrt fort. Es wird gegen den Unbekannten wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ermittelt. Möglicherweise hatte dieser den Vorfall nicht bemerkt. Die Ermittler suchen Zeugen, die den Vorfall auf dem stark befahrenen Ostertorwall beobachtet haben. Hinweise werden von der Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegengenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed