Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Nach Verfolgungsjagd durch die Hamelner Fußgängerzone:
Polizei schnappt per Haftbefehl gesuchten Dieb

Freitag 23. Oktober 2015 - Hameln (wbn). Aufregung gestern Abend in der Fußgängerzone an der Osterstraße: Nach einer Verfolgungsjagd durch die Innenstadt konnten Polizeibeamte einen 39 Jahre alten Polen festnehmen, der wegen Bandendiebstahls per Haftbefehl gesucht worden war.

Ein Zeuge hatte zuvor beobachtet, wie er und eine weitere Person sich seltsam verhielten, als sie einen zufällig vorbeifahrenden Streifenwagen erblickten. Die informierten Beamten schauten deshalb etwas genauer hin und landeten einen Treffer.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Schon bei der ersten Ansprache flüchteten die beiden Männer von der Osterstraße in den Posthof, trennten sich dann.

Der 39-Jährige war bis zum Eingang zum Bürgergarten gerannt, musste aber vor einem verschlossenen Tor stoppen. Dann drehte er sich um und verpasste dem Polizisten einen Faustschlag auf den Oberkörper. Mit Hilfe von Reizgas konnte der Mann schließlich überwältigt werden, sitzt jetzt im Gefängnis.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Donnerstagabend (22.10.2015) flüchtete ein mit Haftbefehl gesuchter Mann vor der Polizei. Bei der anschließenden Festnahme leistete er Widerstand. Ein Beamter wurde verletzt.

Kurz nach 22.00 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis aus der Bevölkerung, dass sich in der Fußgängerzone Osterstraße zwei Personen aufhalten sollen, die sich beim Erblicken eines vorbeifahrenden Streifenwagens merkwürdig verhalten hatten und sich offenbar verstecken wollten. Kurze Zeit später tauchten die beiden Männer wieder auf. Als eine Streifenwagenbesatzung diese Männer kontrollieren wollte und ansprach, flüchteten die Verdächtigen von der Osterstraße in den Posthof. Die Polizeibeamten verfolgten die beiden Flüchtenden, die sich kurz darauf trennten. Ein Mann blieb im Sichtfeld der Polizisten und wurde bis zum Eingang Bürgergarten verfolgt, wo der Mann aufgrund der geschlossenen Tore stoppen musste. Der Verfolgte drehte sich daraufhin um und schlug einem 32-jährigen Polizeikommissar mit der Faust in den Oberkörper. Der angegriffene Polizeibeamte setzte Reizgas ein. Der Angreifer kann dadurch zu Boden und fixiert werden. Der angegriffene Polizeibeamte wurde leicht verletzt. Er musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Bei der Überprüfung der Person wurde der Grund seines Verhaltens erkennbar: gegen den 39-jährigen Polen bestand ein Haftbefehl einer bayerischen Justizbehörde wegen Bandendiebstahls. Der Festgenommene wurde einer Haftanstalt zugeführt. Der zweite Mann konnte trotz Fahndung nicht angetroffen werden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed