Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Erneute Reduzierung ab 1. Januar

Stadtwerke Weserbergland senken zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres den Gaspreis

Sonntag 15. November 2015 - Hameln (wbn). Stadtwerke-Chef Helmut Feldkötter hat erneut gute Nachrichten für alle Gaskunden: „Zum zweiten Mal in diesem Jahr, nach der Senkung zum 1. März, können wir für unsere Kunden die Gaspreise senken."

Ab dem 1. Januar spart eine Familie mit einem durchschnittlichen Jahresverbrauch von 22.000 Kilowattstunden weitere 57 Euro, zusammen mit der ersten Preissenkung im März ergibt sich somit eine jährliche Ersparnis von 114 Euro.“ Die Kunden profitieren von der Senkung damit noch in diesem Winter; in der Heizperiode zu Jahresbeginn werden in der Regel rund 50 Prozent des Jahresverbrauches benötigt.

Fortsetzung von Seite 1

Im Gegensatz zu den Beschaffungskosten steigen die gesetzlich regulierten Netzentgelte im Versorgungsgebiet der Stadtwerke Weserbergland zum 1. Januar 2016 an. Dennoch können die Stadtwerke durch den günstigeren Erdgaseinkauf noch ein weiteres Mal den Gaspreis senken.

„Die für die neue Lieferperiode ab 1. Januar erzielten Einkaufsvorteile geben wir damit direkt an unsere Kunden weiter“, erklärt Feldkötter. „Unsere Kunden können sich auf eine faire und transparente Preispolitik verlassen, auf einen erstklassigen Kundenservice sowie auf eine kompetente Beratung durch persönliche Ansprechpartner in unserem Kundencenter in Hameln.“

Alle Kunden werden per Anschreiben über die Preissenkungen informiert. Eine Zählerablesung zum 31.12. ist nicht erforderlich, da der Gasverbrauch bis zu diesem Datum bereits für die Erstellung der Jahresrechnung ermittelt wird.

Weitere Informationen rund um die Dienstleistungen der Stadtwerke und alle Serviceangebote finden sich auch auf www.stadtwerke-weserbergland.de

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed