Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Routineeinsatz entwickelt sich zum Problemfall
Hameln: Ruhestörer (21) bedroht Polizeibeamte mit Messer

Mittwoch 18. November 2015 - Hameln (wbn). Polizeieinsatz im Hamelner Stadtteil Rohrsen: Die Beamten sind am späten Dienstagabend zur Alten Heerstraße ausgerückt, weil sich mehrere Anwohner über Krach beschwert hatten. Als sie an der Wohnungstür des Verursachers klingelten und für Ruhe sorgen wollten, stand der plötzlich mit einem Messer vor ihnen.

Erst nachdem die Polizisten ihre Dienstwaffen gezogen und den Mann mehrfach aufgefordert hatten, das auf sie gerichtete Messer herunterzunehmen, legte er es auf den Boden. Die Ermittler der Polizei gehen davon aus, dass es sich bei ihrem Gegenüber um einen 21 Jahre alten Asylbewerber aus Somalia handelt. In der Jacke des Mannes wurde eine in Hannover ausgestellte Ladung zum Haftantritt gefunden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Die Hamelner Polizei wurde am Dienstagabend, 17.11.2015, zu einem Routineeinsatz in die "Alte Heerstraße" (OT Rohrsen) gerufen. Hier kam es für die eingesetzten Beamten plötzlich zu einer bedrohlichen Situation; ein Mann wurde in Gewahrsam genommen.

Gegen 22.40 Uhr gingen bei der Polizei in Hameln die Beschwerden mehrerer Anwohner aus einem Haus in der "Alte Heerstraße" ein. Eine Streifenwagenbesatzung übernahm den Einsatz mit dem Einsatzstichwort "Ruhestörung". Bei Eintreffen an der Einsatzstelle in Rohrsen wurde die Streife von den Beschwerdeführern vor dem Haus empfangen und in die Situation eingewiesen. Demnach soll in einer Wohnung im zweiten Obergeschoss erheblicher Lärm verursacht worden sein; es wurde angeblich seit längerer Zeit ununterbrochen gegen Wände und Türen geschlagen.

Die uniformierten Beamten klingelten daraufhin an der Wohnungstür des Verursachers. Durch Zuruf gaben sie Verhaltensanweisungen und sich zudem als Polizeibeamte zu erkennen.

Ein Mann öffnete daraufhin die Wohnungstür. Dabei richtete dieser ein Messer, welches er in der Hand hielt, mit der Klinge voran auf die Beamten. Die Beamten wichen zurück und nahmen ihre Dienstwaffe in die Hand. Erst nach mehrmaliger Aufforderung kam der Mann dieser nach und legte das Messer auf den Boden.

Der Mann zeigte sich in Folge unkooperativ und wurde in Gewahrsam genommen. Insbesondere sollte hier die Identität des Mannes festgestellt werden, der sich nicht ausweisen konnte. Durch eine in der Jacke aufgefundene Ladung zum Haftantritt einer Hannoverschen Justizbehörde geht man davon aus, dass es sich bei dem Mann um einen 21-jährigen somalischen Asylbewerber handelt. Weitere Maßnahmen dauern an.

Gegen den 21-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Polizeibeamte eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed