Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Erste Razzia-Bilanz

Erkenntnis der Polizei: Es gibt keine Waffen in den durchsuchten Wohnungen

Donnerstag 19. November 2015 - Hameln (wbn). Die Polizei ist nach der morgendlichen Razzia in mehreren Wohnungen um eine Erkenntnis reicher:  Bei den Durchsuchungen der Wohnungen sind keine Waffen oder ähnlich gefährliche Gegenstände aufgefunden worden.

Drei Beschuldigte (32, 35 und 42) konnten in ihren Wohnungen angetroffen werden. Diese wurden zur Durchführung polizeilicher Maßnahmen (Vernehmungen, erkennungsdienstliche Behandlungen) zur Dienststelle transportiert. Nach Abschluss der Maßnahmen wurden die Personen wieder entlassen.

Fortsetzung von Seite 1

Die Ermittlungen dauern an. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten heute Morgen über die Polizeiaktion berichtet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed