Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Palettenweise Gebäck geklaut und dann im Internet angeboten
Alfeld: Polizei schnappt Kuchen-Hehler (22)

Freitag 4. Dezember 2015 - Alfeld (wbn). Das dürfte ihm gar nicht geschmeckt haben: Die Polizei hat in Alfeld einen 22 Jahre alten Mann festgenommen, der große Mengen zuvor gestohlenen Kuchens im Internet feilgeboten hat.

Er hatte mit dem Mitarbeiter eines Kuchenherstellers aus dem Raum Duingen gemeinsame Sache gemacht und insgesamt 1,5 Paletten des süßen Backwerks aus dem Betrieb gestohlen. Dann wollte er die Beute über ein Online-Kleinanzeigenportal an den Mann bringen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Beamten konnten die dort angebotenen Kuchenpakete jedoch sicherstellen und zurückgeben.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim:

„Ende November 2015 wurden zum Nachteil eines im Bereich Duingen ansässigen Kuchenherstellers ca. 1,5 Paletten Kuchen im Wert von ca. 1000 Euro entwendet. Ein 22-jähriger Hehler aus Alfeld konnte ermittelt werden. Ein 37 Jahre alter Firmenmitarbeiter hatte ihm die Möglichkeit der Mitnahme verschafft. Die über eBay Kleinanzeigen angebotenen Kuchenpakete konnten durch Beamte des Polizeikommissariates Alfeld sichergestellt und zurückgegeben werden. Die weiteren Ermittlungen des PK Alfeld sind noch nicht abgeschlossen.“

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub