Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei sucht den Fahrer eines dunklen Autos
Hameln: Unbekannter fährt Schülerin (13) an und flüchtet von der Unfallstelle

Donnerstag 14. Januar 2016 - Hameln (wbn). Dreiste Unfallflucht in Hameln: Ein unbekannter Autofahrer hat am Morgen an der Basbergstraße eine 13 Jahre alte Fahrradfahrerin angefahren und das verletzte Mädchen einfach zurückgelassen.

Die kleine Radlerin war gegen 7.45 Uhr auf dem Weg zur Schule gewesen, als der Fahrer eines dunklen Wagens auf die Parkplatz-Einfahrt einbog und dabei die 13-Jährige erfasste. Sie stürzte und wurde am Bein verletzt. Jetzt ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung und des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Heute Morgen wurde auf dem Weg zur Schule eine Schülerin von einem Pkw angefahren und verletzt; der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Die 13-Jährige war mit ihrem Fahrrad auf dem Weg zur Schule und fuhr daher auf dem Radweg der Basbergstraße in Richtung Am Schöt / Knabenburg. Gegen 07.45 Uhr befand sich die Radfahrerin im Bereich der Zufahrt zum Schulparkplatz der IGS. In diesem Moment bog ein entgegenkommender Pkw von der Basbergstraße auf die Parkplatz-Zufahrt ein und fuhr das Mädchen an. Sie stürzte und verletzte sich am Bein.

Der Pkw setzte daraufhin zurück und fuhr davon, ohne sich um die verletzte Schülerin zu kümmern.

Es soll ein dunkler Pkw gewesen sein. Das Fahrzeug soll ein Mann gefahren haben. Gegen den Mann wird wegen fahrlässiger Körperverletzung und des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ermittelt.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 05151/933-222 mit der Polizei Hameln in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed