Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Rätselhafter Sturz
Hameln: Frau (33) fällt aus dem Fenster auf den Gehweg – Polizei ermittelt

Dienstag 2. Februar 2016 - Hameln (wbn). Was hat sich heute Morgen an der Wangelister Straße in Hameln abgespielt? Rettungskräfte sind gegen kurz vor 6 Uhr zu einer 33 Jahre alten Frau gerufen worden, die aus dem Fenster ihrer Wohnung auf den Gehweg gestürzt ist.

Wie es dazu kommen konnte, ist offenbar völlig unklar. Weil die Frau durch den Sturz aus vier bis fünf Metern Höhe schwer verletzt worden war, konnten Polizeibeamte sie bisher nicht vernehmen. Ihr Lebensgefährte, ein 24 Jahre alter Mann aus Emmerthal, wurde in der Dienststelle befragt. Die Ermittlungen dauern an.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am heutigen Dienstagmorgen gegen 05.45 Uhr stürzte eine 33-jährige Frau an der Wangelister Straße aus dem Fenster ihrer Wohnung. Durch den Sturz auf den Gehweg aus ca. 4-5 Meter Höhe wurde die Hamelnerin schwer verletzt. Nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort wurde sie in eine Hamelner Klinik transportiert. Zum Sachverhalt konnte die Verletzte aufgrund ihres Zustandes nicht befragt werden.

Da der Sachverhalt vor Ort nicht geklärt werden konnte, wurde der vor Ort anwesende Lebensgefährte der Frau, ein 24-jähriger Mann aus Emmerthal, zur weiteren Befragung zur Dienststelle verbracht.

Die Ermittlungen dauern an. Es wird gegebenenfalls nachberichtet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed