Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Anwohner überrascht Gauner-Duo
Einbruch in Mehrfamilienhaus scheitert – Täter flüchten

Montag 29. Februar 2016 - Hameln (wbn). Die Polizei Hameln fahndet nach einem Einbrecher-Duo, das in einem Mehrfamilienhaus an der Redenallee in eine Wohnung einbrechen wollte.

Der etwa 30 Jahre alte Mann und seine etwa gleichaltrige Komplizin waren offenbar gerade dabei, eine Tür in einem der Obergeschosse aufzubrechen, als sie von einem Bewohner überrascht wurden. Anschließend flüchteten die beiden Richtung Klütstraße.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Freitag, 26.02.2016, wurde aus dem Mehrfamilienhaus in der Redenallee ein Einbruchsversuch gemeldet. Die Täter flüchteten unerkannt in Richtung Klütstraße.

Ein Anwohner des Mehrfamilienhauses kehrte kurz nach 14.00 Uhr zum Haus zurück. Im Hausflur nahm dieser einen umgeworfenen Blumenkübel sowie verdächtige Geräusche wahr. Kurz darauf kam ihm ein unbekannter Mann entgegen, der zusammen mit einer Frau vom Haus in Richtung Klütstraße flüchtete.

Bei einer Nachschau bemerkte der Mieter, dass ein Fenster zum Hausflur bereits aufgehebelt war und der unbekannte Mann im 2. Oberschoss versuchte, die dortige Wohnungstür aufzubrechen. Eine sofort nach dem Notruf eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Der Polizei liegen Personenbeschreibungen vom Duo vor. Demnach soll der Mann ca. 30 Jahre und ca. 170 cm groß gewesen sein. Er war schlank und ein breiteres Gesicht und einen breiten Mund gehabt haben. Er sprach Hochdeutsch ohne erkennbaren Akzent. Der Mann trug eine Schirmmütze mit Emblem. Die unbekannte Frau war ebenfalls ca. 30 Jahre alt und in etwa 170 cm groß. Sie hatte längere schwarze Haare, die mit einer roten Schleife zu einem Zopf gebunden waren.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed