Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei bittet um Hinweise:

Geschädigter flieht von Unfallstelle – Schwarzer Skoda Fabia gesucht

Donnerstag, 3. März 2015 – Hameln (wbn). Was sollte das denn? Nach einem Auffahrunfall an der Hastenbecker Landstraße beging nicht der Verursacher, sondern der Geschädigte eine Fahrerflucht und entfernte sich somit unerlaubt in seinem demolierten schwarzen Skoda Fabia von der Unfallstelle.

Am Mittwochvormittag kam es bei der Ampel auf der Hastenbecker Landstraße in Richtung Hastenbecker Weg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 5er-BMW und einem schwarzen Skoda Fabia. Während die 24-jährige Unfallverursacherin an der Unfallstelle blieb, machte sich der Geschädigte aus dem Staub. Am BMW entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Polizei geht davon aus, dass auch am Heck des Skodas ein hoher Sachschaden entstanden ist und fahndet seitdem nach einem dunklen Skoda Fabia mit Heckschaden.



Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Normalerweise erwartet man, dass in einer Verkehrsunfallfluchtsache der Verursacher von der Unfallstelle flüchtet. In diesem Fall war es umgedreht: der Fahrer des geschädigten Pkw entfernte sich von der Unfallstelle; die vermeintliche Verursacherin blieb am Ereignisort zurück. Trotzdem ist der Tatbestand des § 142 StGB – unerlaubtes Entfernen vom Unfallort – erfüllt, denn im Gesetzestext heißt es auszugsweise: „Ein Unfallbeteiligter, der sich nach einem Unfall im Straßenverkehr vom Unfallort entfernt, bevor er zugunsten der anderen Unfallbeteiligten die Feststellung seiner Person, seines Fahrzeugs und der Art seiner Beteiligung durch seine Anwesenheit und durch die Angabe, dass er an dem Unfall beteiligt ist, ermöglicht hat …“. Demnach ist auch der offensichtlich geschädigte Unfallbeteiligte verpflichtet, mindestens zum Austausch seiner Daten zunächst an der Unfallstelle zu verweilen.

Was war passiert?: Am Mittwoch, 02.03.2016, gegen 10.20 Uhr, befuhr eine 24-jährige Frau aus Hameln mit einem 5er-BMW die Hastenbecker Landstraße in Richtung Hastenbecker Weg (Bundesstraße 1). Vor ihr fuhr ein schwarzer Skoda Fabia, vermutlich mit HM-Kennzeichen. Dieser Skoda wurde vor einer roten Ampel abgebremst. Die nachfolgende BMW-Fahrerin konnte nicht rechtzeitig abbremsen und rutschte auf das Heck des Pkw Skoda. Während die 24-Jährige als vermeintliche Unfallverursacherin an der Unfallstelle verblieb, setzte der Fahrer / die Fahrerin des Skoda die Fahrt fort. Am BMW entstand ein Frontschaden von mehreren tausend Euro; ein ähnlich hoher Schaden wird auch am Heckbereich des flüchtigen Skoda Fabia erwartet.

Die Ermittler suchen dieses Fahrzeug. Wer kann Angaben über einen dunklen (schwarzen) Skoda Fabia (vermutlich mit HM-Kennzeichen) machen, der seit gestern Vormittag frische Unfallbeschädigungen im Heckbereich aufweist. Hinweise dazu nimmt die Polizei in Hameln (Tel. 05151/933-222) entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed