Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Polizei sucht Zeugen
Raubüberfall auf Tankstelle in Alfeld: Kassiererin mit Schusswaffe bedroht

Donnerstag 10. März 2016 - Alfeld (wbn). Brutaler Raubüberfall in Alfeld: Ein unbekannter Mann hat am Abend den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Hannoverschen Straße betreten und die 32 Jahre alte Kassiererin mit einer Schusswaffe bedroht. Anschließend flüchtete der Mann mit mehreren hundert Euro Bargeld Richtung Innenstadt.

Die Polizei fahndet nach ihm, sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Der Räuber soll 1,75 Meter groß sein, von schlanker Gestalt, und sprach akzentfreies Deutsch.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hildesheim:

„Gestern Abend, Mittwoch, 09.03.2016, betrat gegen 20:50 Uhr ein maskierter männlicher Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle in Alfeld, Hannoversche Straße. Er bedrohte die allein anwesende 32-jährige Angestellte mit einer dunklen Schußwaffe und forderte die Herausgabe des Geldes aus der Kasse. Angesichts der bedrohlichen Lage öffnete die 32-Jährige die Kasse und übergab dem Räuber einen mittleren dreistelligen Betrag der Tageseinnahmen. Der Täter steckte das Geld ein, flüchtete nach draußen und lief hier in grobe Richtung Innenstadt davon. Der Räuber wird wie folgt beschrieben : Ca. 175 cm groß, schlanke Statur, sprach akzentfreies Deutsch. Der Mann soll eine schwarze Kapuze eines entsprechenden Shirts über den Kopf gezogen und darüber  eine dunkle Herrenjacke getragen haben. Das Gesicht sei nicht zu erkennen gewesen, weil der Räuber zu der Kapuze eine dunkle Sonnenbrille trug und über den Mund bis zum Bereich der Nase mit einem dunklen Tuch maskiert war. Hinweise von möglichen Zeugen, die zur Tatzeit im Tankstellenbereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, nimmt die Polizei in Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE