Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Bauarbeiten in Hessich Oldendorf
Zwischen der ehemaligen Molkerei und der Firma Vergölst: Straßensanierung des Münchhausenrings

Donnerstag, 24. März 2016 – Hessisch Oldendorf (wbn). Die erheblichen Schäden im Bereich der Fahrbahn zwischen der ehemaligen Molkerei und der Firma Vergölst werden  beseitigt: Der Münchhausenring in Hessisch Oldendorf wird ab kommendem Dienstag saniert.

Je nach Größe der zu sanierenden Flächen wird die Fahrbahn eingeengt oder halbseitig gesperrt. Dazu wird eine Baustellenampel den Verkehr während der Arbeiten an der Straße regeln. Voraussichtlich werden die Bauarbeiten bis zum 15. April abgeschlossen sein.

 

Fortsetzung von Seite 1

Auch die Geh- und Radwege sind bei den Bauarbeiten betroffen. Fußgänger und Radfahrer werden gebeten, sich dort besonders vorsichtig zu verhalten und die Beschilderung zu beachten.

Die Behinderungen sollen so gering wie möglich gehalten werden, allerdings können diese bei hohem Verkehrsaufkommen nicht ausgeschlossen werden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub