Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Unfall auf der Springer Landstraße:
Radfahrer (47) stürzt und wird schwer verletzt

Donnerstag 24. März 2016 - Hameln (wbn). Verkehrsunfall heute Morgen an der Springer Landstraße: Beim Versuch, einem abbiegenden Transporter auszuweichen ist ein 47 Jahre alter Fahrradfahrer gestürzt und wurde dadurch schwer verletzt.

Der Mann war gegen 5.35 Uhr auf einem Gehweg entlang der Straße unterwegs gewesen, als in Höhe des Ahornwegs ein Transporter vor ihm abbiegen wollte. Beim starken Abbremsen war der Mann gestürzt. Die Polizei ermittelt nun gegen den Autofahrer, prüft aber auch, ob der Radfahrer auf der richtigen Fahrbahnbereich unterwegs gewesen ist.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Bei einem Verkehrsunfall an der Springer Landstraße (Bundesstraße 217) am heutigen Donnerstagmorgen gegen 05.35 Uhr wurde ein Radfahrer schwer verletzt.

Nach bisherigen Angaben befuhr der beteiligte Radfahrer, ein 47-jähriger Mann aus Hameln, den Gehweg entlang der Springer Landstraße stadteinwärts. Zeitgleich wollte ein 48-jähriger Hamelner mit einem Transporter vom Ahornweg in die Springer Landstraße einbiegen. Der Radfahrer bremste daraufhin stark ab, um eine Kollision mit dem Transporter zu verhindern. Dabei stürzte der 47-Jährige und verletzte sich offenbar schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert. Zu einer Berührung zwischen Fahrrad und Transporter kam es nicht. Die dortige Ampel soll zu diesem Zeitpunkt nicht in Betrieb gewesen sein. Gegen den Transporterfahrer wurde neben Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren noch ein Ermittlungsverfahren wegen einer fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet. Auch beim Radfahrer wird ein Fehlverhalten geprüft, da er nach bisheriger Darstellung ordnungswidrig falsche Fahrbahnbereiche benutzt haben soll.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed