Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Unfall auf der Klütstraße:
BMW überschlägt sich – 25-jähriger Fahrzeugführer ist betrunken und flieht

Dienstag, 29. März 2016 – Hameln (wbn). Das Wrack seines 3er-BMWs lässt der 25-jährige Fahrzeugführer am Unfallort liegen, er selbst flüchtet betrunken nach Haus.

Heute Morgen überschlug sich ein 3er-BMW auf der Klütstraße. Der 25-jährige Fahrer war in Richtung Hameln unterwegs und kam nach derzeitigem Ermittlungsstand kurz vor dem Ortsschild nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kam in einem Gartengrundstück oberhalb der Fahrbahn zum stehen. Der Fahrer flüchtete anschließend von der Unfallstelle, konnte später aber durch eine Halterabfrage ermittelt werden. Gegen 7.00 Uhr entdeckten Verkehrsteilnehmer den verunglückten BMW und verständigten die Polizei.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Heute Morgen hatte sich auf der Klütstraße ein Pkw BMW überschlagen. Der Fahrer flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Nach Spurenauswertung befuhr der 3er-BMW zunächst die Landesstraße 433 von Gut Helpensen in Richtung Hameln. Kurz vor Ortseingang Hameln zu Beginn der Klütstraße geriet der Pkw nach rechts von der Fahrbahn, überschlug sich und kam erst in einem Gartengrundstück oberhalb der Fahrbahn zum Stillstand. Der Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle und ließ das Wrack an der Unfallstelle zurück. Der Schaden wird auf über 5000 Euro geschätzt.

Das Unfallwrack wurde gegen 07.00 Uhr heute Morgen bei Tageslicht von vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmern entdeckt und an die Polizei gemeldet. Zur Ermittlung des flüchtigen Fahrers wurde die Halteranschrift aufgesucht. Hier konnte später der 25-jährige Fahrzeughalter des BMW angetroffen und als mutmaßlicher Fahrer festgestellt werden. Dieser stand unter Alkoholeinfluss. Ihm wurden daher Blutproben entnommen. Gegen den Hamelner wurden Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed