Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah am Sonntagmittag:
Aggressive Kneipen-Gäste verprügeln zwei Polizisten

Montag 4. April 2016 - Hameln (wbn). Aufregung in einer Kneipe an der Kaiserstraße: Weil ein 20 Jahre alter Gast am Sonntagmittag offenbar ohne Grund eine Toilettentür eingetreten hatte, rief eine Mitarbeiterin die Polizei – doch das passte dem aggressiven 20-Jährigen und weiteren Gästen so gar nicht in den Kram.

Der Mann wollte sich partout nicht ausweisen und griff schließlich schreiend die Beamten an. Als die damit beschäftigt waren, den 20-Jährigen unter Kontrolle zu bekommen, kamen dessen zwei Begleiter (22, 52) dazu und schlugen und traten auf die Polizisten ein. Dabei wurden der 28 Jahre alte Polizeikommissar und seine 24-jährige Kollegin verletzt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der detaillierte Polizeibericht aus Hameln:

„Am Sonntagmittag, 03.04.2016, widersetzten sich drei Gäste einer Gaststätte den polizeilichen Maßnahmen und griffen die Beamten an. Zwei Beamten wurden verletzt.

Gegen 12.30 Uhr suchte die zivile Streifenwagenbesatzung der Hamelner Polizei eine Gaststätte in der Kaiserstraße auf. Eine Mitarbeiterin wollte eine Sachbeschädigung polizeilich aufnehmen lassen. Ein Gast hatte nach ihren Angaben kurz zuvor mutwillig eine Toilettentür aufgetreten und dabei erheblich zerstört. Bereits beim Betreten der Gaststätte wurden die Beamten von einem anwesenden Gast beleidigt.

Da sich der Verursacher noch mit zwei anderen Gästen in der Gaststätte aufhielt, stellten sich die Polizeikommissare wiederholt als Polizeibeamte vor, eröffneten dem mutmaßlichen Täter gegenüber den Tatvorwurf einer Sachbeschädigung und forderten den 20-jährigen Mann aus Hameln auf, sich durch gültige Dokumente auszuweisen. Dieser Aufforderung kam der 20-Jährige nicht nach. Dabei erhob sich einer seiner Begleiter (22), baute sich vor den Beamten auf und schrie diese grundlos an. Nach einer erneuten Aufforderung sich auszuweisen ging der Hamelner schreiend auf den 28-jährigen Polizeikommissar los. Der Beamte und seine 24-jährige Kollegin versuchten den Angreifer auf den Boden zu bringen und hier zu sichern. Nun griffen sowohl der 22-jährige Begleiter aus Coppenbrügge als auch ein weiterer Gast, ein 52-jähriger Mann, aktiv in das Tatgeschehen ein und traten und schlugen auf die Beamten ein. Die beiden Beamten wurden hierdurch leicht verletzt.

Inzwischen angeforderte Unterstützungskräfte konnten die drei augenscheinlich unter Rauschmittel stehenden Aggressoren unter Kontrolle bringen und vorläufig festnehmen. Zur Durchführung weiterer Maßnahmen, u.a. Identitätsfeststellungen und Blutentnahmen, wurden die Beschuldigten zur Dienststelle transportiert. Neben der Sachbeschädigung sind Strafverfahren wegen des Widerstands gegen Polizeibeamte sowie vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet worden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed