Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Wieder mal Idioten unterwegs...

Schon wieder ein Einbruch am Berliner Platz in Hameln: Bildschirm aus "Akropolis" abgeschraubt

Sonntag 10. April 2016 - Hameln (wbn): Brennpunkt Berliner Platz in Hameln. Erst hat ein Unbekannter die bekannte Diskothek „Schätzilein“ ziemlich erfolglos heimgesucht, dann versuchte möglicherweise der selbe Einbrecher es bei dem benachbarten Fahrradhändler.

Jetzt ist innerhalb kurzer Zeit die bekannte und beliebte Griechen-Gaststätte „Akropolis“ ganz in der Nähe am Berliner Platz dran gewesen. Da wurde letztendlich der groß dimensionierte Flachbildschirm geklaut, den der Unbekannte aber allenfalls auf dem Flohmarkt für ein paar Flöhe loswerden könnte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Außerdem fuhrwerkte der unbekannte Täter an einer alten Kasse herum, in der kein Geld drin war. Fakt ist: Es sind offenbar Klein-Kriminelle am Berliner Platz in Hameln unterwegs.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed