Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zwei Fälle in zwei Stunden!
Zugedröhnt und ohne Lappen durch Hameln – Polizei zieht Autofahrer aus dem Verkehr

Donnerstag 28. April 2016 - Hameln (wbn). Gemeingefährlich! Innerhalb kürzester Zeit haben Polizisten in Hameln zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die jeweils ohne Führerschein, dafür aber unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen unterwegs gewesen sind.

Ermittelt wird nun gegen einen 43-Jährigen aus Hameln, der am Kuckuck mit 0,6 Promille gestoppt wurde und einen 41-Jährigen, bei dem ein Drogenvortest positiv auf Kokain reagierte.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Innerhalb kürzester Zeit sind am Mittwochvormittag (27.04.2016) vom Hamelner Streifendienst zwei Autofahrer angetroffen worden, die  unter Rauschmittelbeeinflussung ein Fahrzeug  führten und zudem noch ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs waren.

Der erste Autofahrer, ein 43-jähriger Mann aus Hameln, wurde mit seinem Audi gegen 10.00 Uhr an der Straße „Kuckuck“ angetroffen. Nicht nur, dass der Audi-Fahrer keinen Führerschein besaß; bei ihm konnte eine Alkoholbeeinflussung festgestellt werden. Ein Test ergab einen Atemalkoholwert von über 0,6 Promille. Neben dem Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis drohen ihm ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren mit entsprechend hohem Bußgeld und Punkteeinträgen im Fahreignungsregister sowie ein Fahrverbot.

Gegen 11.40 Uhr wurde auf der Ohsener Straße ein 41-jähriger Ford-Fahrer angehalten und kontrolliert. Auch hier konnte der Kraftfahrer keine Fahrerlaubnis vorzeigen. Er stand ebenfalls unter leichter Alkoholbeeinflussung. Dessen Atemalkoholwert lag mit annähernd 0,1 Promille jedoch unter dem gesetzlichen Grenzwert. Schwerwiegender jedoch die Tatsache, dass der Hamelner unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Vortest reagierte positiv auf Kokain. Auch diesem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den 41-Jährigen wurden entsprechende Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed