Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
Rettungsdrama bei Unsen: Ford geht in Flammen auf, Fahrerin wird in letzter Minute aus Fahrzeug gezogen - und stirbt noch an der Unfallstelle

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Samstag 7. Mai 2016 - Hameln / Unsen (wbn). Tödlicher Unfall zwischen Unsen und Hasperde gestern, gegen 14.16 Uhr. Ein Straßenbaum hat den Ford einer 47 Jahre alten Fahrerin aus Hameln beim Aufprall förmlich gespalten. Das Fahrzeug geriet rasch in Brand, ein Ersthelfer konnte jedoch das Unfallopfer aus den Flammen ziehen – allerdings verstarb die lebensgefährlich verletzte Frau trotz der intensiven Rettungsmaßnahmen des Notarztes noch an der Unfallstelle. Ein angeforderter Rettungshubschrauber aus Hannover trat daraufhin unverrichteter Dinge den Rückflug an.

Weshalb die Ford-Fahrerin auf der kerzengeraden Straße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum geprallt ist, bleibt ein Rätsel.
Fortsetzung von Seite 1

Es waren keine Bremsspuren erkennbar, so dass die Fahrerin mit ihrem Pkw augenscheinlich ungebremst gegen den Straßenbaum geraten ist. Die Landstraße 423 war am Freitag Nachmittag für einige Stunden in beide Richtungen gesperrt. Der Ersthelfer erlitt selbst einen Schock und musste von einem Psychologen betreut werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed