Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
Konfliktherd Naher Osten: Nils Wörmer beschreibt die hochexplosive Situation

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Montag 9. Mai 2016 - Hameln (wbn). Er kommt direkt aus Beirut nach Hameln, der Leiter des Auslandsbüros Syrien / Irak der Konrad-Adenauer-Stiftung Nils Wörmer. Aus erster Hand bekommen damit die Teilnehmer des CDU-Mittagsgespräches im Hamelner Hotel zur Krone einen Sachstandsbericht zu den Konfliktherden, die zunehmend die Europäischen Staaten in ihren Bann ziehen. Nils Wörmer weiß wovon er spricht. Als Offizier bei den Fallschirmjägern war er in mehreren Auslandseinsätzen, hat zudem Politik- und Islamwissenschaft an der Helmut-Schmidt-Universität in Hambureg studiert.

Die Weserbergland-Nachrichten.de sprachen heute Mittag mit dem profunden Kenner der Nahost-Situation am Rande der Veranstaltung der CDU und der Konrad-Adenauer-Stiftung, an der auch der heimische Landtagsabgeordneter Otto Deppmeyer teilnahm.

Fortsetzung von Seite 1

Haben auch die Europäer schwerwiegende Fehler begangen und die Lage falsch eingeschätzt? Gehört der Islam auch zu Deutschland? Fragen, denen sich der Nahost-Experte im Gespräch mit den Weserbergland-nachrichten.de gestellt hat.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed