Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei Hameln bittet um Hinweise auf blauen Kombi
Autofahrerin erfasst Schülerin und flüchtet

Freitag 20. Mai 2016 - Hameln (wbn). Wer ist die feige Unfallfahrerin? Die Polizei in Hameln sucht nach einer Frau, die am 11. Mai an der Einmündung Ostertorwall/Bürenstraße eine 19 Jahre alte Schülerin über den Haufen gefahren und sich dann aus dem Staub gemacht hat.

Die 30 bis 40 Jahre alte Autofahrerin war mit einem blauen Kombi unterwegs gewesen, hatte die 19-Jährige erfasst und mit dem Wagen zu Boden geschleudert. Statt sich um das augenscheinlich verletzte Unfallopfer zu kümmern, trat die Frau die Flucht über den Ostertorwall an.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Bereits am Mittwoch, 11.05.2016, ereignete sich an der Einmündung Ostertorwall / Bürenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 19-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde. Da die beteiligte Autofahrerin von der Unfallstelle geflüchtet sein soll, suchen die Ermittler Zeugen des Vorfalls. Der Unfall ist erst eine Woche später bei der Polizei angezeigt worden.

Nach Angaben der 19-jährigen Hamelnerin wurde sie Mittwochmorgen kurz vor 08.00 Uhr von einem unbekannten Pkw (vermutlich blauer Kombi) als Fußgängerin erfasst, als sie die entlang des Ostertorwalls die Bürenstraße in Richtung Mühlenstraße überschreiten wollte. Der Pkw soll aus der Bürenstraße kommend vor der Einmündung gewartet haben. Als sich die junge Frau vor dem Pkw befand, fuhr dieser unerwartet an und stieß die Fußgängerin zu Boden. Während die am Bein verletzte 19-Jährige von der Fahrbahn auf den Gehweg humpelte, bog die Autofahrerin auf den Ostertorwall ab und fuhr davon. Dabei schaute sie die Schülerin an.

Die unbekannte Autofahrerin soll 30 – 40 Jahre alt gewesen sein und trug dunkelblonde bzw. hellbraune Haare, die nach hinten zusammengebunden waren. Bei dem Pkw soll es sich um einen blauen Kombi gehandelt haben. Zum Hersteller und zum Kennzeichen konnten keine Angaben gemacht werden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 05151/933-222 mit der Polizei Hameln in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed