Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Er hatte Landkreis-Mitarbeiter aggressiv bedroht:
Asylbewerber nach Randale im Kreishaus festgenommen

Freitag 27. Mai 2016 - Hameln (wbn). Polizeieinsatz im Kreishaus! Polizeibeamte haben am Vormittag einen ihnen bereits bekannten Asylbewerber aus Afrika festgenommen, weil er extrem aggressiv war und Mitarbeiter des Landkreises bedroht hatte.

Der Vorfall ereignete sich im Büro einer Mitarbeiterin des „Team Soziale Hilfen“. Nach Angaben des Landkreises hatte die Sachbearbeiterin schon im Vorfeld den Sicherheitsdienst eingebunden weil bekannt war, dass der Mann zu aggressivem Verhalten neigt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Als er im Büro der Sachbearbeiterin schon zu Beginn des Gespräches aggressiv reagierte, stellte sich der Sicherheitsdienst zwischen die Mitarbeiterin und ihn. Als er der Aufforderung, den Raum zu verlassen, nicht nachkam, musste der Sicherheitsdienst bis zum Eintreffen der Polizei den Täter sichern.

Landrat Bartels: Präsenz eines Sicherheitsdienstes hat sich bewährt

„Zum Glück waren die Einsatzkräfte sowohl vom Sicherheitsdienst als auch von der Polizei sehr schnell zur Stelle, um der Mitarbeitenden zu helfen und die gefährliche Situation unter Kontrolle zu bringen“, so Landrat Tjark Bartels, der sich bereits wenige Minuten nach den Geschehnissen vor Ort über die genaue Lage informiert hat. „Ich bin vor allem froh und erleichtert, dass die Mitarbeiterin unverletzt geblieben ist. Auch wenn Bedrohungslagen dieses Ausmaßes selten sind, hat sich die Präsenz eines Sicherheitsdienstes bewährt.“

Der Täter, bei dem eine akute Suizidgefährdung zu befürchten ist, ist zunächst in Gewahrsam der Polizei.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed