Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es ereignete sich am Freitagmorgen
Verkehrsunfall am Fort Luise: Zwei Verletzte werden in Hamelner Klinikum gebracht

Freitag, 27. Mai 2016 – Hameln (wbn). Eine Kollision zwischen einem Golf und einem Mercedes sorgte am Freitagmorgen für Verkehrsbehinderungen am Fort Luise. Beide Fahrzeuginsassen wurden bei dem Crash verletzt und ins Hamelner Krankenhaus gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen muss der 19-jährige Golf-Fahrer relativ zügig stadtauswärts unterwegs gewesen sein. Nach Zeugenaussagen soll er auch im Vorfeld des Unfalls ein Auto rechts überholt haben, anschließend wollte er einen Sattelzug auf der linken Spur überholen. Dieser wollte allerdings selbst auf die linke Spur, was der 53-jährige Fahrer auch rechtzeitig ankündigte. Als der Golf neben dem Laster war, zog dieser auf die linke Spur, wodurch der Golffahrer gezwungen war auszuweichen. Bei dem Ausweichmanöver gelang er in den Gegenverkehr und stieß mit einem Mercedes, der auf der Pyrmonter Straße stadteinwärts unterwegs war, zusammen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am heutigen Freitag (27.05.2016) gegen 10.40 Uhr kam es am Fort Luise (Bundesstraße 1 / 83) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 53-jähriger Mann aus Hameln die Pyrmonter Straße stadtauswärts. Vor der Kreuzung am Fort Luise wechselte er mit seinem Sattelzug vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Den Fahrstreifenwechsel soll der Trucker nach Zeugenaussagen rechtzeitig angekündigt haben. Im Augenblick des Fahrstreifenwechsels befand sich ein VW Golf neben dem Sattelzug, der in gleicher Richtung fuhr.

Nach Angaben von Zeugen fiel der Golf kurz zuvor schon durch seine Fahrweise auf. Der Golf-Fahrer (19) soll demnach mit zügiger Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein und unmittelbar vor diesem Unfall ein anderes Fahrzeug rechts überholt haben, um dann sofort wieder nach links zu wechseln und nun den o. a. Sattelzug zu überholen.

Der 19-Jährige Golf-Fahrer aus Bad Pyrmont wollte dabei dem ausscherenden Sattelzug ausweichen, geriet auf den Gegenfahrstreifen und prallte hier mit einem entgegenkommenden Pkw Mercedes zusammen, der auf der Pyrmonter Straße stadteinwärts fuhr.

Sowohl der 19-Jährige als auch der 29-jährige Mercedes-Fahrer aus Hameln wurden verletzt und mit Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert.

Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten kam es in beide Fahrtrichtungen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed