Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Nachts in der Hamelner Innenstadt:
Betrunkene schmeißen Fahrrad in Personengruppe – Mann wird am Kopf verletzt

Montag 13. Juni 2016 - Hameln (wbn). Hässliche Szenen in der Nacht zum Samstag in der Hamelner Osterstraße: Drei unbekannte Männer haben eine Spaziergängergruppe massiv bepöbelt und angegriffen.

Ein von den Männern geworfenes Fahrrad traf einen der Angegriffenen am Kopf und verursachte dort eine blutende Wunde. Als Zeugen dazukamen, flüchteten die Männer unerkannt Richtung Ritterpassage. Jetzt fahndet die Polizei nach ihnen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Auch in der Schlachthofstraße kam es knapp 24 Stunden später zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Betrunkener eine Frau anpöbelte. Als ihr Begleiter dazwischenging, wurde er mit Faustschlägen niedergestreckt und am Boden liegend noch getreten. In diesem Fall konnten die Polizisten den Täter jedoch ermitteln, es handelt sich um einen 33-Jährigen.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am 11.06.2016, gegen 02:20 Uhr, wurden 2 Männer und eine Frau in Höhe des Hochzeitshauses in der Osterstraße in Hameln von drei männlichen Personen angepöbelt. Dabei wurde aus der Streit suchenden Gruppe ein mitgeführtes Fahrrad hochgehoben und geworfen.
Das Fahrrad traf einen der beiden Männer und verursachte eine blutende Wunde am Kopf. Als weitere Personen vor Ort eintrafen, flüchteten die Täter in Richtung Ritterpassage. Das Opfer wurde vor Ort notfallmedizinisch versorgt und musste anschließend zur weiteren Versorgung in das Hamelner Klinikum verbracht werden. Gegen die von der Polizei ermittelten mutmaßlichen Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Zu einer weiteren Körperverletzung kam es am 12.06.2016, gegen 02:00 Uhr, in der Schlachthofstraße, als ein deutlich betrunkener Mann eine Frau anpöbelte. Als sich ihr Begleiter schützend dazwischenstellte, wurde er sofort mit Faustschlägen angegriffen und fiel deswegen zu Boden. Anschließend trat der Angreifer noch auf den am Boden liegenden Mann ein. Das Opfer erlitt dabei Verletzungen im Gesicht und musste ambulant im Klinikum behandelt werden. Der betrunkene Angreifer konnte durch die umgehend informierte Polizei während der Fahndung im Stadtgebiet festgestellt werden. Gegen den 33jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und es wurde ihm zur Feststellung seiner Alkoholbeeinflussung eine Blutprobe entnommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed