Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Hamelner Wohnung durchsucht:

Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer hoch – Halbes Kilo Drogen sichergestellt

Freitag, 24. Juni 2016 – Hameln (wbn). Schon seit 2014 im Visier: Die Hamelner Polizei findet in der Wohnung eines 27-Jährigen aus Hameln ein halbes Kilo Betäubungsmittel.

Die Beamten des Fachkommissariats 2 der Polizei Hameln vermuten, dass ihnen damit ein Drogendealer ins Netz gegangen ist. Bei der Durchsuchung am vergangenen Mittwoch fanden die Ermittler in einem Kellerraum eine größere Menge Amphetamin, sowie kleine Mengen mehrerer anderer Drogen. Der 27-jährige Hamelner stand schon länger in Verdacht, größere Mengen Marihuana anzubauen und dafür auch professionelles Equipment zu benutzen. Eine Anzuchtstation für Cannabis wurde jedoch nicht gefunden.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Bei einer Durchsuchungsmaßnahme durch Ermittler des Fachkommissariats 2 der Polizei Hameln wurden in einer Hamelner Wohnung ein halbes Kilogramm Drogen aufgefunden.

Bereits seit 2014 steht ein jetzt 27-jähriger Mann aus Hameln in Verdacht, illegal größere Mengen Marihuana anzubauen und hierfür ein professionelles Equipment zu nutzen. Nach weiteren Ermittlungen beantragte die Staatsanwaltschaft Hannover beim Amtsgericht Hannover einen Durchsuchungsbeschluss für die Hamelner Wohnung.

Bei der Durchsuchung am 22.06.2016 konnten die Ermittler im Kellerraum eine nicht geringe Menge Amphetamin auffinden. Darüber hinaus wurden Kleinstmengen weiterer Drogen sowie Utensilien gefunden, die dem Drogenkonsum dienen. Eine Anzuchtstation für Cannabis wurde nicht gefunden.

Aufgrund der Drogenfunde besteht der Verdacht des Handeltreibens. Die Ermittlungen dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed