Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
Nach 3:0 gegen Slowakei: Deisterstraße in Siegerlaune

Sonntag 26. Juni 2016 - Hameln (wbn). Super Stimmung in der Hamelner Deisterstraße: Die Fanmeile erweist sich mal wieder als Siegermeile. Und mit Sieben-Meilen-Stiefeln nähert sich die Deutsche Elf dem EM-Titel. Die Szene an der Aral-Tankstelle in Hameln optimiert sich auch immer mehr - jetzt gibt es sogar schon Würstchen zum EM-Feeling und die Fans geben wieder mal ihren Senf dazu... Wie immer gab es die besondere Form des Sit-Ins mitten auf der Kreuzung, dem die Polizei mit Gelassenheit zuschaut, denn es gehört zu dem unausgesprochenen Party-Ritual in der vornehmlich von Migranten bewohnten Deisterstraße im Stadtzentrum.
Jetzt auf der Siegerstraße der EM sind sie alle "...schland, ...schland, ...schland!". Aber auch an diesem prächtigen Sommerabend ist zu erkennen: Die Party-Meile ist noch steigerungsfähig - wie die Deutsche Elf, die sich erneut als Turnier-Elf erwiesen hat.


Fortsetzung von Seite 1

Nicht nur Hameln, das ganze Weserbergland hat bewiesen, dass es feiern kann. In Bad Pyrmont beherrschte ebenso die Deutsche Flagge das Straßenbild wie in Emmerthal und Bad Münder.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed