Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Noch eine tierische Meldung:

Herrenloser Schäferhund attackiert zwei Jogger

Sonntag 25. September 2016 - Meerbeck (wbn). Ein freilaufender Hund auf freier Flur und dann noch richtig bissig – das geht schon garnicht.

Zwei Jogger mussten sich in Meerbeck gegen die Attacken eines herren- oder frauchenlosen Schäferhundes wehren. Einer der Läufer erlitt einen Biss in den Oberschenkel.

Fortsetzung von Seite 1

Er wurde zwar nur „leicht verletzt“, doch können solche Hundebisse noch im Nachhinein sehr problematisch werden. Nun stellt sich die Frage nach dem Hundehalter – und der ist bislang noch unbekannt.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag, 24.09.16, gegen 12 h, werden in dem Allerweg in Meerbeck zwei Jogger von einem herrenlosen Schäferhund attackiert. Einem der Läufer beißt der Hund in den Oberschenkel. Der 25 jährige Stadthäger wird hierdurch leicht verletzt. Die Polizei versucht nun den Hundehalter zu ermitteln.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub