Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach Einbruchserie im Landkreis Holzminden:
Polizei fahndet mit Überwachungskamera-Aufnahmen nach den Tätern

Mittwoch 1. Februar 2017 - Holzminden (wbn). Wer kennt diese Gestalten? Die Polizei Holzminden fahndet mit drei Aufnahmen aus einer Überwachungskamera nach mehreren Männern, die dringend tatverdächtig sind, in der Nacht zum 14. Dezember 2016 mindestens sechs Einbrüche in der Region begangen zu haben.

Die Fotos stammen aus der Oberschule in Delligsen, wo die Täter mit brachialer Gewalt reihenweise Türen aufgebrochen und nach Beute gesucht hatten. Ganz ähnlich waren Einbrecher in den Schulen in Bodenwerder und Halle vorgegangen. Auch für Einbrüche im Raum Höxter/Warburg könnten die Männer verantwortlich sein, so die Ermittler.

(Zu den Bildern: Wer erkennt diese Männer wieder? Sie sollen in mehrere Schulen im Landkreis Holzminden eingebrochen sein und wurden in Delligsen von einer Überwachungskamera gefilmt. Fotos: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden:

„Die Beamten der Holzmindener Polizei erhöhen nochmals den Fahndungsdruck. Gleich drei Personen befinden sich erneut im Fadenkreuz der Ermittler. Diese sind dringend tatverdächtig, in der Nacht zum 14. Dezember mindestens sechs Einbrüche verübt zu haben.

Bei dem Einbruch in die Oberschule in Delligsen sind drei Personen bei der Tatausführung von der dort vorhandenen Videoüberwachungsanlage aufgezeichnet worden. Die Täter hatten mit brachialer Gewalt reihenweise Tüten aufgebrochen und erhebliche Sachschäden in Höhe von 5.000 Euro angerichtet. Die Beute war jedoch relativ gering. Ähnliche Vorgehensweisen wurden in den Schulen in Bodenwerder und Halle festgestellt. Vermutlich sind die Einbrecher auch für ähnlich gelagerte Einbrüche im Raum Höxter/Warburg verantwortlich.

Obwohl die Videoaufnahmen nicht optimal sind, gibt die Polizei nicht auf. Kriminaloberkommissar Ralf Schreck veröffentlicht jetzt drei Fotos und fragt: "Wer kennt die drei Männer, wer kann mit Hinweisen zur Aufklärung dieser Einbruchsserie beitragen?" Die Polizei in Holzminden ist rund um die Uhr erreichbar und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0 55 31) 95 80.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed