Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei sucht Zeugen!

Unbekannter stiehlt Teil der Schaukelanlage "Big Swing"

Dienstag, 16. Mai 2017 – Northeim (wbn). Wer klaut denn sowas? 70 Meter lang, 11 Millimeter dick und Teil der Schaukelanlage „Big Swing“: Ein Unbekannter hat in der vergangenen Woche ein Seil des Hochseilgartens gestohlen.

Die Polizei hat nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet und hofft auf Zeugen, die etwas zum Verbleib des rund 300 Euro teuren Seils sagen können.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Northeim:

„Im Verlauf der vergangenen Woche hat ein Unbekannter auf dem Gelände des Northeimer Hochseilgartens ein 70 m langes Seil gestohlen. Das Seil im Wert von ca. 300 Euro hat einen Durchmesser von 11 mm und war Teil der Schaukelanlage "Big Swing".

Die Northeimer Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat beitragen können, werden unter der Telefonnummer 05551-70050 entgegen genommen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub