Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Abgestellten Volvo beschädigt

Gelbe Lackspuren - Polizei erbittet Hinweise zu einer Unfallflucht in Halvestorf

Dienstag 12. März 2019 - Hameln / Halvestorf (wbn). Unfallflucht nach der Beschädigung eines abgestellten Volvo-Pkw.

Gelber Fremdlack, der an der Stoßstange des schwarzen Volvo festgestellt werdern konnte, gibt einen ersten Hinweis auf das Fahrzeug des Unfallflüchtigen.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei erbittet nunmehr Mitteilungen aus der Bevölkerung zu dieser Unfallflucht, die zwischen dem 6. und 7. März an der Straße Grüne Au in Hameln-Halvestorf begangen worden ist.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „ Im Zeitraum von Mittwoch (06.03.2019) bis Donnerstag (07.03.2019) kam es im Hamelner Ortsteil Halvestorf zu einer Verkehrsunfallflucht. In der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 15.00 Uhr wurde der Volvo eines 30 Jahre alten Mannes, der an der Straße Grüne Au ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt war, durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.

Der Volvo weist Beschädigungen am Heck auf. An der Stoßstange des schwarzen Pkw konnte gelber Fremdlack gesichert werden. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: 05151/933-222, bei der Polizei Hameln zu melden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub