Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Er kam aus den Niederlanden ins Weserbergland

War es ein Gewaltverbrechen? 44-jähriger Radtourist von Zugführer tot am Bahngleis entdeckt

Stadtoldendorf/Holzminden (wbn). Der Tod eines Radwanderers am Bahnhof in Stadtoldendorf gibt der Polizei in Holzminden Rätsel auf. Es wird nicht ausgeschlossen, dass der 44-jährige Mann, der aus den Niederlanden stammt, Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.

Die Leiche des Radtouristen ist gestern Abend von einem Zugführer am Bahndamm entdeckt worden.  Hier der Polizeibericht, den die Weserbergland-Nachrichten.de kurz nach Mitternacht erhalten haben: „ Am gestrigen Sonntagabend, um 19:45 Uhr, fiel dem  Zugführer eines Zuges, der nach dem Halt im Stadtoldendorfer Bahnhof  wieder Richtung Holzminden angerollt war, eine leblose Person neben  den Gleisen in der Verlängerung des Bahnsteiges auf.  Der sofort  verständigte Notarzt konnte wenig später nur noch den Tod des  aufgefundenen Mannes feststellen. Die Auffindesituation und vor Ort  festgestellte Verletzungen des Mannes schließen nach derzeitiger  Bewertung ein Gewaltdelikt nicht aus.

 

Fortsetzung von Seite 1

Vor diesem Hintergrund wurden  sofort die Ermittlungen durch Beamte der Polizeiinspektion Hameln und des Polizeikommissariats Holzminden aufgenommen. Der Fundort des  Leichnams wurde weiträumig abgesperrt und eine intensive Spurensuche  vorgenommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte es sich bei dem  aufgefundenen Toten um einen 44-jährigen Mann aus den Niederlanden  handeln, der mit einem Fahrrad mit Gepäcktaschen als Radwanderer  unterwegs war.

Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass der Mann  gegen 19:00 Uhr mit seinem Fahrrad das Bahnhofsgelände in  Stadtoldendorf betreten hat. Vor diesem Hintergrund suchen die  Ermittler jetzt Zeugen, die den Mann in der Zeit von 19:00 Uhr bis  19:45 Uhr im Bereich des Bahnhofes möglicherweise gesehen oder  bemerkt haben. Sein silberfarbenes Fahrrad dürfte er dabei mitgeführt haben. Diesbezügliche Hinweise werden unter 05531 / 9580 an die  Polizei Holzminden erbeten.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed