Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zweites Feuer in einer Lagerhalle

Brandstiftung am heutigen Mittwoch Morgen - mehrere Fahrzeuge von den Flammen erfasst

Mittwoch 20. September 2023 - Bad Salzuflen (wbn). Brandstiftung am frühen Morgen. Ein Unbekannter hat gegen 5 Uhr einen Mercedes in der Lemgoer Straße in Brand gesetzt.

Das Fahrzeug ist ausgebrannt. Dabei wurden auch ein VW Golf Plus und ein VW Touran von den Flammen erfassst.

Fortsetzung von Seite 1

Das Feuer griff zudem auf den Rolladen einer Wohnung im Erdgeschoss über. Ganz in der Nähe wurde auch der Brand einer Lagerhalle gemeldet.

Ob die Brände in einem Zusammenhang stehen ist noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise.

Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Lemgoer Straße setzte ein bisher unbekannter Täter am Mittwochmorgen (20.09.2023) gegen 5 Uhr einen Mercedes Benz in Brand. Durch das Feuer wurden auch zwei daneben parkende Fahrzeuge, ein VW Golf Plus und ein VW Touran sowie ein Rollladen einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses beschädigt. Die Balkone darüber wurden zudem mit Ruß verschmutzt. Der Mercedes wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Es entstand ein Gesamtschaden im fünfstelligen Bereich. Zu einem Personenschaden ist es nicht gekommen.

Die Feuerwehr führte Löscharbeiten durch und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. In der Ladestraße kam es am selben Morgen ebenfalls zu einem Brand einer Lagerhalle, bei dem die Brandursache ungeklärt ist. Es gibt bisher keine konkreten Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen beiden Vorfällen, außer ihrer zeitlichen und örtlichen Nähe. Zeugen, die relevante Beobachtungen gemacht haben oder weitere Informationen zu den Vorfällen liefern können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 1 unter der Telefonnummer 05231 6090 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed