Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Jetzt erhält er eine Strafanzeige

Jugendlicher am Steuer geblitzt - auf der Autobahn

Sonntag 24. März 2024 - Bad Gandersheim / Hamburg (wbn). Ein Jugendlicher, erst 16 Jahre alt, ist am Steuer eines Fahrzeuges geblitzt worden.

Natürlich hatte er keinen Führerschein und war auch noch 33 km/h zu schnell gefahren.

 

Fortsetzung von Seite 1

Das Fahrzeug gehört einer 62 Jahre alten Frau in Bad Gandersheim. Der Junge hat sich bei der Polizei entschuldigt. Gegen ihn ist eine Strafanzeige eingeleitet worden.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 03.01.2024 wurde auf der BAB 255 in Hamburg ein Geschwindigkeitsverstoß festgestellt.

Hierbei wurde mit dem PKW einer 62-jährigen Bad Gandersheimerin die zulässige Geschwindigkeit um 33 km/h überschritten. Da es sich bei dem Fahrzeugführer augenscheinlich nicht um die Halterin handelte, wurden die Polizeibeamtinnen und -beamten des PK Bad Gandersheim mit der Ermittlung des Fahrzeugführers beauftragt. Hierbei konnte ein 16-jähriger Bad Gandersheimer als Fahrzeugführer ermittelt werden. Dieser räumte die Tat ein und entschuldigte sich bei den eingesetzten Polizeibeamtinnen und -beamten.

Den jugendlichen Beschuldigten erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed