Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ford-Fahrer geriet auf Gegenfahrspur

Frontalzusammenstoß auf regennasser Fahrbahn: 40.000 Euro Sachschaden

Lauenförde/Holzminden (wbn). Typischer Regen-Unfall. Ein vergleichsweise hoher Sachschaden entstand bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 241. Ein Ford-Fahrer war in einer Rechtskurve auf der regennassen Straße in die Gegenfahrspur eines Golf-Fahrers geraten. 40.000 Euro Sachschaden.

Drei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Hier der Polizeibericht aus Holzminden: „Bei einem Frontalzusammenstoß zweier PKW wurden auf der Bundesstraße 241 zwischen Lauenförde und Schönhagen am gestrigen (29.02.2012) frühen Abend drei Insassen leicht verletzt. Alle drei mussten zur Behandlung in die Krankenhäuser Höxter und Holzminden eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand mit ca. 40.000,-- EUR hoher Sachschaden. Um 17:20 Uhr befuhr ein 44-jähriger Ford-Fahrer aus dem Landkreis Herford mit seinem PKW die B 241, aus Richtung Schönhagen kommend, in Richtung Lauenförde.

(Zum Bild: Der Ford aus Herford war in die Gegenfahrbahn geraten. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

In einer Rechtskurve geriet der 44-Jährige auf der regennassen Fahrbahn auf die Gegenfahrspur und prallte mit einem entgegenkommenden Golf Variant frontal zusammen, dessen 42-jähriger Fahrer aus Einbeck nicht mehr ausweichen konnte. Sowohl der Ford-Fahrer, als auch der Golf-Fahrer sowie dessen 43-jähriger Beifahrer aus Dassel wurden durch den heftigen Aufprall glücklicherweise nur leicht verletzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed