Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das Nachrichten-Video zum folgenschweren Busunfall im Weserbergland
Beim Aufprall die Zähne eingeschlagen - insgesamt 18 verletzte Konfirmanden bei Busunfall im Kreis Holzminden

Von Ralph Lorenz
Boffzen/Holzminden (wbn). Dramatisches Ende einer Konfirmandenfreizeit bei einem Busunfall im Weserbergland im Landkreis Holzminden. 18 Kinder und der 72 Jahre alte Fahrer werden verletzt als der Reisebus in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkommt und gegen einen Baum prallt. In dem Bus befanden sich zu diesem Zeitpunkt 50 Kinder und Jugendliche auf dem Rückweg von ihrer Konfirmandenfreizeit im Landkreis Northeim in Niedersachsen. 150 Einsatzkräfte waren an der Unfallstelle, darunter zehn Notärzte.
Insgesamt waren zwei Busse auf der Heimfahrt von einer Konfirmandenfreizeit im Landkreis Northeim. Die Unfallursache ist noch unklar. Zwei der verletzten Konfirmanden mussten aufgrund ihrer komplizierten Zahnverletzungen in Kliniken nach Hannover und Bielefeld geflogen werden.

Fortsetzung von Seite 1

Sie waren wie auch die anderen Jugendlichen beim Aufprall mit dem Gesicht auf den Vordersitzen aufgeschlagen. Allerdings, so stellte der Polizeisprecher in Holzminden fest, sei der Unfall aber noch relativ glimpflich verlaufen. Der Sachschaden wir vorläufig auf 20.000 Euro beziffert. Die Landesstraße 549 zwischen Boffzen und Neuhaus im Solling war am heutigen Sonntag für mehrere Stunden voll gesperrt.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed