Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zusammenstoß mit VW-Transporter
Schlimmer Biker-Sommer im Weserbergland: Erneut stirbt ein Motorradfahrer auf der Fahrbahn


Braak/Holzminden (wbn). Ein weiteres Mal stirbt ein Biker auf den Straßen im Weserbergland. Die schreckliche Serie der schlimmen Verkehrsunfälle im Landkreis Holzminden reißt einfach nicht ab.


Schon wieder kam es zu einem schrecklichen Verkehrsunfall mit einem Zweiradfahrer und einem Transporter nahe Braak, bei dem ein Motorradfahrer ums Leben kam. Dies berichtet heute Mittag aktuell die Internet-Zeitung Weser Ith-News aus Eschershausen. Der Unfall ereignete sich in den Mittagsstunden auf der Kreuzung Hettlingshöhe, einem kleinen Ortsteil von Braak nahe Stadtoldendorf. Ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Holzminden war vom Ortsausgang Deensen in Richtung Heinade unterwegs, als er auf Höhe der Kreuzung aus bislang ungeklärter Ursache mit einem VW-Transporter kollidierte.

Fortsetzung von Seite 1

Nach Polizeiangaben kam für den Kradfahrer jede Hilfe zu spät, er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Das Motorrad war nur noch schwer als solches erkennbar. Die Ortsfeuerwehren Heinade und Braak wurden alarmiert, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen und die Verkehsführung zu übernehmen. Für die Dauer der Rettungsarbeiten ist die Unfallstelle einseitig gesperrt.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Braak im Wortlaut: "Tödliche Verletzungen erlitt heute zur Mittagszeit ein 57jähriger Motorradfahrer aus Holzminden, nachdem er mit seiner Honda auf der Landesstraße 580 zwischen Deensen und Heinade mit einem VW-Transporter kollidiert war. Sofort durchgeführte Reanimationsversuche waren vergebens. Der Zweiradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Kurz nach 13:00 Uhr befuhren der 19jährige Fahrer des Transporters und nachfolgend der 57jährige Kradfahrer mit seiner Honda CBR900  die Landesstraße 580 aus Richtung Deensen kommend, in Richtung Heinade. In Höhe der Abzweigung nach Braak stieß der 57jährige Hondafahrer seitlich vorn rechts auf den Transporter, nachdem er versucht hatte, an dem Transporter, der sich offensichtlich zunächst auf der Linksabbiegespur eingeordnet hatte, rechts vorbeizufahren. Durch den Anstoß wurde der Zweiradfahrer von seiner Maschine geschleudert und fiel auf die Fahrbahn. Ersthelfer und die sofort alarmierten Rettungskräfte mit Notarzt versuchten vergeblich, das Leben des verunfallten Kradfahrers zu retten. Die Unfallfolgen waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Das Krad und der Transporter wurden erheblich beschädigt.

Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Zur Unterstützung der Feststellung der genauen Unfallursache wurde ein Unfall-Sachverständiger durch die unfallaufnehmenden Beamten hinzugezogen."
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed