Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wem ist das Tierchen davon gesprintet?

Holzmindener Polizei gewährt einer Wasserschildkröte "Asyl"

Holzminden (wbn). Wem ist die Schildkröte abhanden gekommen?

Im Burgbergblick in Holzminden ist eine Wasserschildkröte des Weges gekommen und niemand wusste wem sie zuzuordnen ist. Das stattliche Tier wurde von der Polizei in Obhut genommen und wartet nunmehr geduldig auf seinen Besitzer.

(Zum Bild: Ein ungewöhnliches Fundstück befindet sich in Obhut der Holzmindener Polizei. Die Wasserschildkröte ist bei einem Kollegen untergebracht, der den gepanzerten Gast wieder wohlbehalten seinem Besitzer übergeben möchte. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden zu diesem tierischen Fund: „Auf der Suche nach dem Besitzer einer so genannten Schmuckschildkröte (Wasserschildkröte) ist Polizeioberkommissar Ralf Lorasch vom Polizeikommissariat Holzminden.

Am vergangenen Sonntagabend gegen 17:30 Uhr war die relativ große Schildkröte im Burgbergblick in Holzminden unterwegs. Nachdem die Einsatzbeamten des Polizeikommissariats Holzminden die Schildkröte eingefangen hatten, wurde dem Tier zunächst Asyl im geeigneten Gelände eines Kollegen gewährt. Die Einsatzbeamten hoffen, dass sich der Eigentümer, dem das Tier vermutlich entlaufen ist, unter Tel. 05531 / 9580 auf der Polizeiwache meldet und das unversehrte Tier wieder abholt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed